Puppenmagie mit Voodoopuppen

 

Mein Herz und meine Seele

Du suchst schon seit ewigen Zeiten deinen Seelenpartner, der Dich in tiefster Liebe durch alle Höhen und Tiefen des Lebens hindurch begleitet.

Schon sehr viele Menschen vor dir haben den Ruf ihres Seelenpartners vernommen, der auch der Ruf nach Liebe und Geborgenheit ist. Dein Seelenpartner vereint sich mit dem Teil dir, der sich bisher immer leer anfühlt. Dieser Teil von dir vereint mit der zweiten Hälfte des Seins des Seelenpartners.

Stell dir einmal vor, es tritt ganz ohne "Vorwarnung" eine Person in dein Leben die dich mit ihrem ganzen Sein nahezu "überwältigt". Dieser ganz besondere Mensch hat vielleicht kein Wort von sich gegeben und stach auch nicht durch Besonderheiten aus der Menge heraus, aber Du spürst ´Ich kenne dich schon mein ganzes Leben lang!´
Ihr fühlt euch durch ein ganz besonderes Band verbunden. Er - Sie, dein Seelenpartner kann auch dir jetzt, sofort und überall begegnen. Zu ihm besteht eine besondere innige Verbindung, eine tiefgehende Empathie, so nah wie zu keinem anderen Menschen in deiner Umgebung. Und du wirst überrascht sein, wieviele Gemeinsamkeiten und wieviel Vertrautheit euch miteinander verbindet.
Freundschaft und Partnerschaft sind ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben, aber die Verbindung mit deinen Seelenverwandten übertrifft alles.

Lass deinen Seelenpartner einen wichtigen Teil deines Lebens werden.


 


 

Euer VooDooPuppen Master

Jaimal

mit seinen Hexen