VoodooPuppen & VoodooRituale

mit der

VoodooPuppe "Go Away"

Muster ähnlich wie VoodooPuppe

Die Rivalin aus deinem / eurem Leben verbannen (sehr hohe Erfolgsquote)

Wenn dein Partner sich einer anderen Frau zugewandt hat, vielleicht schon während eurer Beziehung.
Oder hat er sich schon sehr kurz nach eurer Trennung, Trost in einer neuen Affäre gesucht, dann ist diese Voodoopuppe genau das richtige. Denn sie wird seine fehlgeleiteten Gefühle und Energien wieder auf dich lenken. Unser starkes Puppen-Ritual werden wir an mehreren Tagen in der Woche ausführen und so die Aufmerksamkeit der anderen Frau / Mann erkalten lassen. Damit wird diese störende Person aus eurer Beziehung gebannt.

Dein Ex-Partner ist bereits wieder gebunden und du wünscht dir dass er sich wieder von dieser neuen Partner / Partnerin trennt und zu dir zurückkehrt?
Diese "auflösende" Voodoopuppenwird die beiden mit ihrem Zauber wieder trennen und holt die Gefühle für dich stärker als jemals zuvor zurück. Dein Ex wird seine jetzige Partnerschaft zu der anderen Frau / Mann als großen Fehler ansehen und sich trennen, um zu dir zurückkehren. Auch löst dieses Puppen-Ritual umgekehrt die Verbindung der Rivalin / Rivalen zu deinem Ex-Partner, so dass kein Kontakt mehr zwischen ihnen bestehen wird und sie / er vollkommen das Interesse an der / dem Rivalin / Rivalen verlieren wird

Gibt es eine "geheime" Geliebte / Geliebten, dann wird dieser Voodoozauber sie dorthin befördern wo der berühmte "Pfeffer wächst". Er löst auch die Spannungen in deiner Beziehung die durch diese Rivalin / Rivalen entstanden sind auf; denn Blockaden und Gefühlskälte sind für jede Beziehung tödlich und unbefriedigend. Eine Partnerschaft zu dritt kann und wird nicht funktionieren.

Dieser VoodooPuppen-Zauber hilft dir das all deine Liebe wieder ungeteilt erwidert wird.


Du kannst die Stärke der Energie wählen.

Dieser „Go Away“-Zauber incl. schwarzer Voodoopuppe mit schwarzer und blauer Nadel kostet 245,- Euro.
Dieses Ritual wird vom Voodoomaster ausgeführt.

Als "Powerritual" incl. schwarzer Voodoopuppe mit schwarzer und blauer Nadel kostet es 465,- Euro.
Dieses Ritual wird vom Voodoomaster und den Hexen gemeinsam ausgeführt. (Achtung: die Ritualaufladung erfolgt mehrfach vor und in der nächsten Neumondnacht)