VoodooSteine & VoodooRituale

mit dem

Voodoostein der Liebe

Muster ähnlich wie Stein


 

Das Spezial-Liebesritual

„STEIN DER LIEBE“

Der große effektive Liebeszauber unterstützt

Partnerrückführung / Partnerzusammenführung / Partnertrennung


 

Dieses Liebes-Ritual unterstützt "Fälle" die sehr viel komplizierter, komplexer sind und viel stärkere Energien benötigen um ein bleibendes Ergebnis herbeizuführen.
Dieses ist ein super starker Liebeszauber zur Unterstützung einer Partnerrückführung, das ganz genau auf die Daten bezüglich der Personen ausgerichtet ist.
Diese Liebesritual unterstützt zusätzlich wenn es mehr als zwei Personen in deiner Beziehung gibt, zum Beispiel die Ex oder eine Affaire sich zwischen euch drängt, doch du WILLST nur die EINZIGE Liebe im Leben deines Partners sein. Du WILLST euer Glück, eure Liebe wieder festigen vielleicht sogar bis hin zum Heiratsantrag?
Ist dein Partner einfach "nur" stur, dickköpfig und zu Stolz seine Fehler zuzugeben? Hat dein Schatz sich so blockiert das es kein Weg zurück zu geben scheint? Sind vielleicht schon mehr als ein Ritual ausgeführt worden ohne ein sichtbares Ergebnis? Dann liegst du mit diesem Liebes-Ritual richtig!
 

Du kannst die Stärke der Energie wählen.

Dieses "Liebeszauber"-Ritual incl. 2 cm. Voodoostein kostet 379,- Euro.
Dieses Ritual wird vom Voodoomaster und den Hexen gemeinsam ausgeführt.

Als "Powerritual" mit einem 4 cm. Voodoostein kostet es 495,- Euro.
Dieses "Liebeszauber"-Ritual wird vom Voodoomaster und den Hexen gemeinsam ausgeführt.(Achtung: die Ritualaufladung erfolgt mehrfach vor und in der nächsten Vollmondnacht)

Der 5 cm. Voodoostein der Liebe ohne energetische Aufladung, mit der Anleitung für das "Liebes"-Ritual zum selber Ausführen kostet 49,- Euro