VoodooRituale

mit der

VoodooPuppe "LoveMe"

Muster ähnlich wie Stein


 

Die Voodoopuppe LoveMe erfüllt dir deinen Wunsch


 

Nur mit diesem ganz speziellem Ritual ist es möglich den Seelenaspekt einer Person mit einzubeziehen und direkt bei einer anderen Personen einzugreifen. Dieses macht dieses Puppenritual so mystisch und kraftvoll.
Jeder weiß dass die Seele immer auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit und nach dem Glück ist. Wir setzen dieses Ritual ein, um genau diesen Seelenanteil in einer dafür vorbereiten Voodoopuppe einzufangen. Um die eine bestimmte Person in dich verliebt zu machen, ihn in Liebe an dich zu binden.
Wir "flüstern" ihm die von dir gewünschten Gefühle, Gedanken ein und beeinflussen so sein handeln.
Nach Abschluss des Rituals lassen wir genau diesen Seelenanteil wieder frei, so dass er zu deinem Herzensmann / Herzensfrau zurückkehrt und diese Person voller Liebe für dich dahinschmilzt.
Unsere spezielle VoodooPuppe hilft dir in deinem Partner wieder Leidenschaft, Begehren und eine unstillbare Sehnsucht nach einer innigen Beziehung zu wecken.
Auch als Partnerrückführung wenn die Situation als äußerst schwierig zu bezeichnen ist, ist dieser starke Seelenzauber wirksam.
Spielt die Entfernung, sein Familienstand, seine Sturheit, seine Religion, euren Altersunterschied, euer Geschlecht eine besondere Rolle, dann hilft dir dieser VoodooPuppe "LoveMe".
Auch wenn die Trennung sehr lange her ist, wenn die Situation total festgefahren und die Blockaden, Missverständnisse so massiv sind und der Kontakt schon länger abgebrochen ist, dann hilft dir diese besondere Kraft dieser VoodooPuppe.
Es ist der magische Schlüssel zum Herzen mit dem du direkt, ohne Umweg auf das Herz und die Gefühle deines Schatzes kommst.

Du kannst die Stärke der Energie wählen.

Dieses "LoveMe"-Ritual an der Voodoopuppe kostet 275,- Euro.
Dieses Ritual wird vom Voodoomaster ausgeführt.

Als "Powerritual" an der Voodoopuppe kostet es 495,- Euro.
Dieses Ritual wird vom Voodoomaster und den Hexen gemeinsam ausgeführt.(Achtung: die Ritualaufladung erfolgt mehrfach vor und in der nächsten Vollmondnacht)